Pauline Miller
Bürgerforum Hohenbrunn Riemerling

EIN NEUER SPIELPLATZ FÜR RIEMERLING

Am 16. Juli hatten wir die Einweihung des neuen Spielplatzes in Riemerling - ein Spielplatz für Kleinkinder, Kinder und Jugendliche! 

Der neu gestaltete Spielplatz umfasst einen Kleinkinderspielplatz, ein Klettergerüst und eine Seilbahn sowie weitere Spiel- und Sportmöglichkeiten, die auch Jugendliche und junggebliebene Erwachsene ansprechen. 

Neben diversen Spielgeräten für Kinder findet sich einen Bolz- und Basketballplatz, Fitnessgeräte und ein Picknickbereich mit Feuerschale. Nach der Begrünung im Herbst wird noch ein Hügel für eine Dirtbike-Strecke hinzukommen ... natürlich mit Hilfe der jugendlichen Fachleute!

Es ist so schön zu sehen, dass dieser Platz für den sich unsere Fraktion so stark ausgesprochen hat, heute auf so große Resonanz gestoßen ist! Besuchen Sie doch auch mal den neuen Abenteuer-Spielplatz in Riemerling.



Hier finden Sie den neuen attraktiven Abenteuer-Spielplatz: